MusicChris
Gratis bloggen bei
myblog.de

Celli's Blog
Eva's Blog
Elmo's Blog
Nils' Blog
WHY

Heute war ich mit meinem Bruder erst bei Nils, Fifa zocken, und dann waren wir alle bei der W.-Hö. und haben dort gesessen und gelabert... war wohl toll...rebecca und vanessa waren auch noch da...korb und ich waren im partnerlook, korb? ich bin größer

Am Abend war ich noch in icq on, und hab mit paar geredet sow..

Naya, Haunse rein...Chris.

2.4.07 23:03
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ev'scheen (: / Website (3.4.07 11:36)
soa... kommiiii <3
xD.. soll ich mir njezz auch jedn Tag dein Blog durchlesn & gaaanz viele Kommis machen?? xD..
huiii.. i.wie verpass ich ganz schoen viel ..
dasma sauuu doof..
naja hahb dich lieb <3
MFG
Evaa


Ev'scheen (: / Website (3.4.07 11:37)
ach eine sache noch..
ähm wenn man n kommi machn möcht sieht man nix.. xD..
also was man da schreibt & sou..
kannsu mein profi einstelln... glaub ich
MFG


Wannabe fake / Website (4.4.07 15:49)
Naaah :]
jah Rebecca und Vanessa -.-
ich ahb ja eig nix gegn die .. aber das was die labern .. mhm naja ansichzssache -.-
nur komtm n bisschen doof .. aber wem sag ich das eig oO >.<
nuja bis denn deine celli v.v


Ev'scheen (: / Website (5.4.07 11:50)
xD.. du hast mich ja verlink..
das ja mal sau cool :P
xD.. schoene Grüße
MFG
Eva <3


Eva (: / Website (21.4.07 11:23)
10 Jahre später & du hast immer n noch kein neuen Eintrag >.< ^^
schrieb ma wider was... sonst lohnt sich das voll nich mehr auf dein blog zu kom & so xD...
MFG Evaaa <3


elmO / Website (2.5.07 15:34)
1 monat später
wir singen 1 monat später
-1 monat später...
jah inen monat später...HAT DER CHRIS jaha ja da hat der chris.. noch keine neun blogeintrag keinen blogeintrag - gemacht :P *trälla* xDD
Lassn wir uns überraschn, ob er denn wohl dieses jah überhaubt noch ein macht ;P
MfG
SiMoN


Chris (4.5.07 17:37)
Hey, sorry, hab einfach keine Zeit für nen Blog...Naja, haunse rein, Chris


elmO / Website (6.5.07 14:03)
keine zeit
oder keine lust
-das is hier die frage :P
MfG EeLmO


Eva (: / Website (9.6.07 14:28)
äähm jaa...
leicht veraltet ^^
xD.. egal ich shreib trotzdem (mal wieder ) n kommiii <3
hab dich lieb ♥♥♥
Eva


elmo :x / Website (3.7.07 20:49)
junqe eh
3 moante veralterter block
dasn viertel jahr :D
nunya....
MfG
ELM


elmo :x / Website (11.7.07 13:44)
beukotiert diesen block
rammt seine stuetzen hinaus, schändigt ihn & schmeißt ihn auf den feuerhaufen...


das eva.kindchen c: / Website (24.8.07 10:59)
okeeh ?!
ich sag mal nix
eva


elm;o / Website (5.1.08 23:13)
aldah wie kann man son blog so missbrauchen :D
fick eh :D xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen